Hundeschulen
in Soest

Schwerpunkte und Leistungen

ProblemhundHundeproblemeWelpenerziehungProblemhunderziehungLeinenführigkeitstrainingJunghundeJunghundetrainingHundeverhaltenHundesportApportierenClickertrainingProblemhundeWelpenfrüherziehungHundeführerscheinWelpenförderungHundepsychologieTierverhaltenstherapieHundegruppentrainingAggressionHundetrainingHundeerziehungHundetrainerHundeausbildungHundeausbilderHundehaltungFährtenarbeitStubenreinKlickertrainingFährtentrainingHundewanderungHundekaufberatungHundeserviceBeisstGassigehserviceHaustierbetreuungHundeernährungWesenstest

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Silke Ackermann
Gründungsjahr
2013

Leistungen

  • Mobile Hundeschule
  • Gassi-Service
  • Fitness-Service
  • Haustier-Visite

Team

Silke Ackermann

Über Uns

Wir sind Django und Silke

Django kam als Problemhund aus dem Tierheim zu mir. Zuhause war alles toll, doch draußen attackierte der 40 Kilo Hund alles was ihm bedrohlich vorkam.

Damals suchten wir Hilfe.

Wir brauchten eine Hundeschule um Django zu sozialisieren. Nach unzähligen Anfragen war das Ergebnis dieser Suche, dass ein so aggressiver Hund auf keinem Hundeplatz willkommen war.

Wir gaben nicht auf. Ich wollte verstehen woher dieses Verhalten rührte und begann meine Kenntnisse über das Verhalten und die Kommunikation von Hund und Mensch zu vertiefen.

Über die Jahre beobachtete unser Umfeld unsere positive Entwicklung. Viele Hundehalter sprachen mich an und fragten um Rat.

Bald stand für mich fest, dass ich meiner Leidenschaft, der Arbeit mit Hunden und ihren Menschen, auch beruflich nachgehen möchte.

Ich bildete mich stetig weiter u.a. Zertifizierte Ausbildung zum Hundetrainer, Hundeverhaltensberater und Verhaltenstrainer.

Mein Ziel ist es Hunden und ihren Besitzern einen Weg zu zeigen wie sie besser miteinander umgehen können, wie sie zusammenwachsen und ein Team werden, sich zu verstehen und miteinander gemeinsam statt gegeneinander zu arbeiten und zu Leben.

Mit meinem Angebot unterstütze ich die Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Hund in allen Bereichen.

Bewertung für Hundeschule Hundherum Soest

Hundeschule Hundherum Soest

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hundeschulen

Hundeschule Hundherum Soest in Soest ist in den Branchen Hundeschulen und Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig. Hundeschule Hundherum Soest wurde im Jahr 2013 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hundeschule Hundherum Soest hat als Eigentümer Silke Ackermann.