Hundeschulen
in Heidelberg

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingWelpenschuleHundetrainerinJunghundeHundecoachFamilienhundeWelpenausbildungJunghundetrainingHundeverhaltenJunghundekursEinzeltrainingWelpenfrüherziehungHundetrainingAnamneseAntijagdtrainingAusdrucksverhaltenBasistrainingGrundgehorsamHund aggressivHund ängstlichHundecoachingHund-Mensch-BeziehungLeinenführigkeitmobile HundeschuleRückrufRückruftrainingRudelspaziergangVerhaltensberater

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Petra Hoffmann und ich habe das Studium der Hundewissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin und habe meine mobile Hundeschule gegründet.

Sicherlich hast du deinen Hund auch schon oft angeschaut und dir gewünscht, er könnte reden.

Doch sie kommunizieren mit uns - aber auf ihre eigen Weise!

Lerne, die verschiedenen Ausdrucksweisen deines Hundes zu lesen und zu verstehen. Dies ist einer der Grundpfeiler für ein harmonisches Miteinander und fördert die Bindung zwischen euch!

Statt mit Gewalt und Zwang trainieren wir in meiner Hundeschule auf Basis der positiven Verstärkung.
Und wir arbeiten mit Trainingsmethoden, die auf die individuellen Bedürfnisse deines
Hundes abgestimmt sind. Unser Angebot umfasst: Einzeltraining, Welpen und
Junghundetraining, Antijagdtraining, Social und Special Walks, Entspannungstraining und
einiges mehr!

Brauchst auch du einen "Dolmetscher" für deinen Hund?

Dann nimm Kontakt zu mir auf, wir finden eine Lösung für euer Problem!

Schwerpunkte und Leistungen in Heidelberg

Keine Bewertungen für Hundeschule PAWsitive Training

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hundeschule PAWsitive Training

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hundeschule PAWsitive Training in Heidelberg ist in der Branche Hundeschulen tätig.