Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Sa

12:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung.

Beschreibung

Hundezentrum-Hundewohl ist eine Online Hundeschule, ......... .........  , bei der sich alles um das Wohl des Hundes dreht. Mein Name ist Désirée Scheller, zertifizierte Problemhund-Therapeutin und zertifizierte Gebrauchshunde-Ausbilderin seit 2012. Ich bezeichne mich selbst als ganzheitliche Hundetrainerin. Bei meiner Arbeit mit den Hunden wird immer auch die Gesundheit mit einbezogen. Mein Angebot für Dich beinhaltet Online- live Coaching und Coaching über Video-Kurse. Alle Kurse und Coachings beinhalten eine WhatsApp Nummer für dich, unter der du mir 24//7 deine aufkommenden Fragen stellen kannst. Mein Trainingskonzept: Die vier Säulen der Hundeerziehung sind bei mir die Basis eines jeden Trainings: Säule 1 Gesundheit Der Grundbaustein für ein harmonisches Zusammenleben ist die Gesundheit. Dein Hund kann unmöglich richtig entspannen, wenn er ständig irgendwo Schmerzen, Juckreiz oder sonstige Beschwerden hat. Säule 2 Effektive Trainingsmethode Es gibt verschiedene Methoden mit Hunden zu trainieren. Ich habe mich für die ganzheitliche, gewaltfreie, sprachfreie und hilfsmittelfreie entschieden. Führung vermitteln, (liebevoll) Konsequent und ganz klar in seinen Aussagen zu sein, sind der Schlüssel eines jeden Hundetrainings. Außerdem sollte ein Hundetraining kein striktes Schema sein, das Training sollte individuell gestaltet werden. Denn jeder Hund ist individuell, passe Du dich dem Lernverhalten deines Hundes an. Säule 3 Körpersprache Um mit seinem Hund richtig Kommunizieren zu können, muss man seine Sprache verstehen können. Deshalb ist es wichtig das du die Körpersprache der Hunde lernst. In meinen Kursen sind die Körpersprache und das Verhalten der Hunde ein ganz wichtiger Schwerpunkt. Säule 4 Rassedisposition Damit sind die Rassemerkmale oder auch kurz und knapp sein Charakter gemeint. Du musst lernen, Verständnis für deinen Hund aufzubringen und nicht versuchen, ihn zu dem zu machen was er niemals werden kann. Beispiel; du möchtest unbedingt, dass dein Hund Spaß mit anderen Hunden hat, dein Hund fühlt sich aber absolut nicht wohl in der Umgebung von fremden Hunden. Dann solltest Du lernen dies zu akzeptieren und nach Alternativen suchen, wie ihr beide zusammen Spaß haben könnt.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Hundeschulen

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Hundezentrum-Hundewohl

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hundezentrum-Hundewohl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hundezentrum-Hundewohl in Köln ist in der Branche Hundeschulen tätig.