Hundeschulen
in Dorsten

Schwerpunkte und Leistungen

HundKatzeHundeKatzenProblemhundHundetrainerinHundeverhaltenProblemhundeHundebetreuungTierpsychologinHundetrainingHundeerziehungHundetrainerTierverhaltenTierpsychologeHundeberatungKatzenberatungLeinenaggressionLeinenführigkeitMaulkorbzwangTierberatungTierverhaltensberatung

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Netzwerk Fuß und Pfote NRW e.V.

Leistungen

  • Beratung bei allen Fragen und Problemen bezüglich des Verhalten ihres Tieres
  • Analyse der Ursachen von Problemverhalten und erstellen eines individuellen Trainingsplans auf Basis der angewandten Verhaltensforshung
  • Coaching beim Training ihres Tieres
  • Beratung vor der Anschaffung eines Tieres
  • Maulkorbtraining
  • medical training, damit der Tierarztbesuch nicht zum Spießrutenlauf wird


Im Besonderen richte ich mich an Hunde- und Katzenhalter, deren Tiere Probleme im Verhalten aufweisen:

  • Große Ängstlichkeit oder Scheuheit
  • Aggressionen
  • Verweigern des Katzenklos
  • "Eifersucht"
  • Zerkratzen von Möbeln
  • Übermäßiges Bellen
  • Nicht allein sein können

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hundeschulen

Schwerpunkte und Leistungen in Dorsten

Keine Bewertungen für Tierverhaltensberatung & Therapie Patricia Dieckhöfer

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tierverhaltensberatung & Therapie Patricia Dieckhöfer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierverhaltensberatung & Therapie Patricia Dieckhöfer in Dorsten ist in den Branchen Hundeschulen und Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig. Tierverhaltensberatung & Therapie Patricia Dieckhöfer ist Mitglied bei Netzwerk Fuß und Pfote NRW e.V..