Hypnose
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungÄngsteRaucherentwöhnungMigräneGesprächstherapieAngstPhobienStressbewältigungSchmerzenSchlafstörungenRauchentwöhnungPrüfungsangstStressabbauGewichtsproblemeLebensfreudeLernblockadenMentaltrainingTiefenentspannungHypnosecoachHypnosecoachingLampenfieberMotivationsaufbauSchlafverbesserungStressreduktionHypnotiseurBurn-out PräventionHypnosepraxisNichtraucherhypnoseRaucherWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Dirk-Thomas Sperling
Gründungsjahr
2011
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Visa payWave / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

Raucherentwöhnung funktioniert mit CQM und Hypnose sehr gut. Schmerzen, Migräne und schwere Krankheiten können sich verbessern, wenn die Selbstheilungskräfte des Körpers stärker werden. Diese ist aber häufig durch Blockaden im mentalen Bereich reduziert. Hier setze ich mit Hypnose, CQM und einer guten Intuition an um den mentalen Ursachen diverser körperlicher Probleme auf die Spur zu kommen und sie dann aufzulösen.

Bildergalerie

Bewertung für Heil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling

Heil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Heil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling in Dresden ist in den Branchen Hypnose und Heilpraktiker tätig. Heil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling wurde im Jahr 2011 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Heil- & Hypnosepraxis Dirk-Thomas Sperling hat als Eigentümer Dirk-Thomas Sperling. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Visa payWave / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte.