Mediation
in Gaggenau

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungEntspannungPersönlichkeitsentwicklungAngstMeditationTrauerLiebeskummerStressabbauProgressive MuskelentspannungEntspannungstrainingPräventionskurseTiefenentspannungAchtsamkeitSelbstheilungskräfteBalanceBewusstseinstrainingEFTEnergiemeditationFantasiereisenSchlafverbesserungMeditationenVeränderungBurn-out PräventionChakrenreinigungChannelingEnergetikErdungGanzheitliche LebensberatungGlaubenssätzeGruppenmediationheilende EnergiearbeitImmunsystem stärkenLebenscoachMeditationsanleitungenMentaltrainerOnlinemediationOnlinetrainingReadingsSchattenarbeitTrauer verarbeiten

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine auch nach telefonischer Vereinbarung oder WhatsApp möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
KG
Geschäftsführer
Maxi Hillmann
Gründungsjahr
2017
Zahlungsarten
Banküberweisung / Barzahlung / Rechnung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://mahi-medium.de/datenschutzerklaerung/.

Unternehmensbeschreibung

Kontakte zum Jenseits

Ich besitze seit fast 20 Jahren die Gabe, mit der geistigen Welt als Medium für Jenseitskontakte zu kommunizieren. Am Anfang war mir das gar nicht so bewusst und ich muss gestehen: Es hat mich sogar etwas überfordert. Seit 2012 häuften sich die Besuche der Seelen & ich erkannte die Schönheit dahinter. Heute habe ich meine Gabe & Liebe als Medium für Jenseitskontakte zum Beruf gemacht, um Menschen und Seelen zu begleiten.

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als eine Brücke zwischen den Welten zu wirken und besondere Momente für die Hinterbliebenen zu ermöglichen. 2016 fand ich meinen inneren Ruhepunkt in der Praxis der Meditation und beschloss 2018 ein Studium als Meditationsleiterin für Erwachsene & Kinder zu absolvieren. Durch meine Meditationen bin ich zentrierter und besser denn je an die jenseitige Welt angebunden.

Meditation

Ich habe schon oft bemerkt, dass viele Menschen ein völlig falsches Bild vom meditieren haben. Sie denken, dass man still in einer Ecke im Schneidersitz verharrt und sich nicht bewegen darf, laut „Ooommm“ ruft und die Hände als Mudra geformt hat. Es stimmt, man kann so meditieren, aber in der modernen Meditation machen wir das ganz anders. Du praktizierst bei mir viele verschieden Arten der Meditation und dadurch kannst du auch herausfinden, welche Praktik dir am besten gefällt und du tief in die Entspannung kommst.

Durch Achtsamkeits- und Atemtechniken darf sich der Geist entspannen, beruhigen und erweitern. Meditation bewirkt unter anderem, Abbau von Stress, ein bewussteres und achtsameres Leben, Reinigung der Chakren, ein stärkeres hören der eigenen Seele und die Erweiterung seiner Spiritualität. Machen Sie jetzt den Termin aus und besuchen Sie mich in Gaggenau zur Meditaion.

Ich nutze für die Meditation auch meine Kenntnisse als Hypnotiseurin, damit du tief entspannen kannst. Aber keine Sorge, keiner wird von mir hypnotisiert.

https://mahi-medium.de/

Bildergalerie

Impressum

https://mahi-medium.de/impressum/

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG

http://mahi-medium.de

Maxi Hillmann

Brucknerstraße 2

76571 Gaggenau

Deutschland

Vertreten durch:

Frau Maxi Hillmann

Kontakt:

Telefon: +49 151 54 956 908

E-Mail: info[at]mahi-medium.de

 

 

Keine Bewertungen für Mahi-Spirituelle Lebensberatung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mahi-Spirituelle Lebensberatung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mahi-Spirituelle Lebensberatung in Gaggenau ist in den Branchen Mediation und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Mahi-Spirituelle Lebensberatung wurde im Jahr 2017 gegründet. Maxi Hillmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine KG. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / Barzahlung / Rechnung.