Hypnose
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

AngstAngststörungDepressionPanikPhobiePsychotherapieSuchtZwangsstörung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine bitte telefonisch oder per Mail vereinbbaren

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH

Beschreibung

Wer sich richtig wohl und gesund fühlen möchte, sollte darauf achten, dass er sich ganzheitlich im Reinen hält. Im Rahmen einer Psychotherapie mit oder ohne Hypnose/Hypnotherapie kann ich Ihnen helfen, eine Balance aufzubauen, Blockaden zu lösen, Ängste auflösen, Zwänge verarbeiten, Depresssionen klären, Stress auflockern, und vieles weiteres mehr.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Hypnosetherapie
  • Psychotherapie

Bewertungen für Pegasus Praxis - Psychotherapie und Hypnose in Stuttgart

Die Praxis war leicht mit den Öffis zu erreichen. Eine sehr angenehme Stimmung und Ambiente. Ich füh...
Mehr bei11880
Die Pegasus Praxis war sehr leicht zu erreichen. Eine sehr angenehme Stimmung und Ambiente. Fühlte mich gleich sehr wohl. Die Gespräche waren sehr hilfreich und sehr professionell. Die Hypnosetherapie eine Riesenerfolg. Sollte ich in Zukunft je wieder Hilfe benötigen; dann wieder hier bei Herr Decker.
Bewertung auf golocal.de von FDauer am Fr. 24.11.2023
Die Praxis war leicht mit Öffentlichen zu erreichen. Eine sehr angenehme Stimmung und Ambiente. ...
Mehr beiKennstDuEinen

Pegasus Praxis - Psychotherapie und Hypnose in Stuttgart

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pegasus Praxis - Psychotherapie und Hypnose in Stuttgart in Stuttgart ist in den Branchen Hypnose und Psychologen und Psychotherapeuten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH.