Imbiss
in Willich

Bewertungen für Anrather Grill

Ich war heute da,dachte weil ich früher öfter da war probiere es nochmals leider echt unterirdisch zuerst wollte ich ein bisschen mehr Soße und ich bekam auch ein bisschen mehr musste sie aber extra zahlen und zuhause angekommen gegessen geschmacklich einfach schlecht die Pommes waren versalzten die sosse braten Soße aus dem Eimer einfach ein paar Pilze reingeworfen der Salat völlig geschmacklos und alles andere war auch wirklich nicht gut . Und das ganze für 25.50€ zwei Schnitzel mit Pommes und Salat .Preise viel zu teuer für diesen frass. Und ich sage das nicht weil die Bedienung auch noch unverschämt war als ich ihn drauf angesprochen habe warum für ein bisschen mehr gleich der volle Preis verlangt wird . Ich könnte jetzt noch viel mehr über diesen Laden schreiben. An besten Mal das Gesundheitsamt bescheidsagen. Aber gut nie wieder. Ich muss auf die Sterne klicken eigentlich minus 5 Sterne.
Bewertung auf golocal.de von Wimmi1968 am So. 06.08.2023

Anrather Grill

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Anrather Grill in Willich ist in der Branche Imbiss tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Anrather Grill, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.