Imbiss
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

23:00

DI

08:00 -

23:00

MI

08:00 -

23:00

DO

08:00 -

23:00

FR

08:00 -

23:00

SA

08:00 -

23:00

SO

08:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Balli Döner

Ich war einmal in Berlin und habe mehrere Döner in dieser Zeit testen dürfen, mir gefiel dieser eigentlich ziemlich am besten, Bali Döner ist außerdem ein ziemlich schick und dekadent eingerichteter laden wenn man sich vor Augen hält dass es immer noch ein Döner Restaurant ist. Wie alles in Berlin nicht ein kleiner Döner Imbiss an der Ecke sondern eher ein etwas größer aufgezogener Betrieb, aber von der Qualität und dem Erlebnis absolut zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von c s9i83 am Do. 03.08.2023

Balli Döner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Balli Döner in Berlin ist in den Branchen Imbiss und Dönerbuden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Balli Döner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.