Imbiss
in Krumbach in Schwaben

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

10:30

DI

09:00 -

12:00

MI

10:00 -

13:00

DO

10:30 -

13:30

FR

11:30 -

14:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Chiang Mai Thai Imbiss

Ein kleiner aber feiner Imbiss. Wir sind per Zufall daran vorbeigefahren und haben uns zwei Gerichte to go mitgenommen. Total authentisch und d typisch Thailand, die Köche bzw. Köchin sehr freundlich. Es dauert ein bisschen, bis man das Essen bekommt, aber dafür lohnt sich die Warterei. Toiletten haben wir keine gesehen, daher keine Angabe dazu. Unsere gebratene Entw mit Reis war knusprig und lecker. Gedünstetes Gemüse im Wok mit Soja und Glasnudeln waren ebenfalls lecker. Wir empfehlen es gerne weiter.
Bewertung auf golocal.de von Docci am Mo. 31.07.2023

Chiang Mai Thai Imbiss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Chiang Mai Thai Imbiss in Krumbach in Schwaben ist in den Branchen Imbiss und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Chiang Mai Thai Imbiss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.