Imbiss
in Leichlingen im Rheinland

Bewertungen für Döner-Imbiss Emik Gülser

Ich muss gestehen, dass mein Besuch beim Döner-Imbiss Emik Gülser immer eine Begeisterung hervorruft. Dieser Ort hat mich nicht nur mit seinem Essen, sondern auch mit der Gastfreundschaft absolut überzeugt. Der Chef ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, macht einen der besten Döner ABER seine Frau bereitet, meiner Meinung nach, noch bessere Döner zu ;) Ein Besuch bei Emik Gülser ist daher wärmstens zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Frank HübnergkgA am Sa. 02.03.2024

Döner-Imbiss Emik Gülser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Döner-Imbiss Emik Gülser in Leichlingen im Rheinland ist in den Branchen Imbiss und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Döner-Imbiss Emik Gülser, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.