Imbiss
in Köln

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

23:00

DI

11:00 -

23:00

MI

11:00 -

23:00

DO

11:00 -

23:00

FR

11:00 -

23:00

SA

11:00 -

23:00

SO

14:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Heidegrill

Am Sonntag Mittag sind wir zum Mittagessen zum Heide-Grill in Wahnheide gewesen. Zur Mittagzeit waren viele Gäste da, die die verschiedensten Gerichte gegessen haben. Die Einrichtung it rustikal, man kann drinnen oder auh draußen sitzen. Hier gibt es die klassischen Imbissgerichte bin hin zu Grillhähnchen, Gyros, Schnitzeln und Burgern. Auf Burger hatte ich dann auch Lust und habe mir einen großen Burger (mit 280g Patty) entschieden. Die Bedienung war freundlich, der Burger kam nach kurzer Wartezeit und war wirklich groß, frisch und lecker. Besonders gut geschmeckt haben mir die Röstzwiebeln, die dem Burger einen (mir bislang unbekannten) Pfiff gaben. Der Preis von 12,80€ im "Menü" ist im Vergleich zu großen Burgerbratereien durchaus OK. War lecker, ich komme wieder.
Bewertung auf golocal.de von Lea Schmitt am Mo. 08.04.2024
Ich habe vor Kurzem sonntags den Heide-Grill in Köln Wahnheide ausprobiert. Der Imbiss war gut frequentiert, für mich eigentlich ein Zeichen, dass es hier gut ist (bin neu in der Gegend). Ich habe mich für das Tagesangebot: Schnitzel mit Champignon-Rahmsoße und Pommes frites zu Preis von 9,-€ (02/24) entschieden. Mein Essen war sehr reichhaltig und lecker, bodenständig. Die Pommes frisch frittiert und cross, das panierte Schnitzel knusprig und schmackhaft (auch, wenn es sich vermutlich um TK-Ware handelte). Für diesen Preis kann man den Heidegrill empfehlen, andererseits aber auch keine Gerichte auf Haute-Cuisine-Niveau erwarten. Mir hat's geschmeckt und wenn ich nochmal in der Gegend bin, komme ich gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von namenlos am Mo. 08.04.2024

Heidegrill

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Heidegrill in Köln ist in der Branche Imbiss tätig.