Imbiss
in Mendig

Öffnungszeiten

MO

11:00 - 14:30

16:30 - 22:00

DI

11:00 - 14:30

16:30 - 22:00

MI

11:00 - 14:30

16:30 - 22:00

DO

11:00 - 14:30

16:30 - 22:00

FR

11:00 -

23:00

SA

11:00 -

23:00

SO

11:30 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Imbiß Lili

Na ja, es ist zwar schon länger her, aber es war definitiv damals besser. Ob neue Inhaber gegeben sind, war mangels Sprachbarriere nicht festzustellen. Im Prinzip lies alles zu Wünschen übrig. Es gab eine lange Bestellzeit bis irgendeiner überhaupt unsere Wünsche aufgenommen hat. Anschließend wieder sehr langes warten bis die Vorsuppe und Hauptspeise dann entgegen dem gewünschten dennoch zusammen kam. Finden wir einfach nicht gut. Serviert der Deutschen Sprache nicht mächtig, Sauberkeit wird ebenso nicht deutsch definiert. Ach ja, noch zum Essen. Ja dieses ergab den 2. Stern, aber nichts Besonderes.
Bewertung auf golocal.de von Yasothon am Fr. 06.10.2023
Schlechter Service Sehr schlechte Deutschkentnisse kaum am Telefon zu verstehen
Bewertung auf golocal.de von Alex Barwich am So. 18.06.2023

Imbiß Lili

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Imbiß Lili in Mendig ist in den Branchen Imbiss und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Imbiß Lili, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.