Imbiss
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 03:00

Di

07:00 - 03:00

Mi

07:00 - 03:00

Do

07:00 - 03:00

Fr

07:00 - 04:00

Sa

07:00 - 04:00

So

09:00 - 03:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Bernd Oude Hengel, O.H. Systemgastronomie GmbH

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Heute war das Fass echt voll hatten intern eine Bestellung aufgegeben und selbst nach fast einer Stunde hatten wir noch immer unser essen nicht bekommen.Es waren mittlerweile 5 Tische die nach uns kamen als Gäste eher dran wie wir...Also hin zum Tresen und dann etwas Dampf abgelassen .Als dann die Bestellung fertig war fehlte ein Burger und die Cola wurde da fast sogar ohne Eis gemacht...ach ja mann musste erst einmal den Bestellzettel suchen weil der auf einmal wech war...das zum Thema Organisation denn seit sie Monitore für die Bestellung wech sind geht s dort nur noch drunter und drüber.
Bewertung auf golocal.de von Derdrago12345@ am Do. 16.11.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

McDonald's in Bremen ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.