Imbiss
in Gummersbach

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 02:00

Di

07:00 - 02:00

Mi

07:00 - 02:00

Do

07:00 - 02:00

Fr

07:00 - 02:00

Sa

07:00 - 02:00

So

07:00 - 02:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Matthias Rüter, RÜTER Systemgastronomie e.K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe bei McDrive 2 McCafe Schoko bestellt. Bin vorgefahren und hab es bezahlt. Dann beim nächsten Fenster wurde ich zur Seite geschickt und mir wurde gesagt das es mir gleich gebracht wird. Als dann eine Frau an mein Fenster kam gab sie mir das Getränk, ich merkte sofort das es warm war. Daraufhin sagte ich ihr das ich 2 McCafe Schoko bestellt hatte. Sie meinte das ist aber DarkSchoko auch durch das mehrere sagen das ich das nicht bestellt habe konnte die Frau mich nicht verstehen. Schließlich kam der junge Mann der mich zur Seite geschickt hat und ich sagte ihm das auch nochmal. Er meinte dann zu mir das es keinen McCafe Schoko gibt. Dann sind beide einfach gegangen. Und ich stand dann da mit 2 DarkSchoko die ich garnicht wollte. Und das hat mir dann auch noch 8€ gekostet das ich schon bezahlt hatte bevor ich es bekommen habe. Ich bin sehr enttäuscht das es so gelaufen ist. Man hätte es mir sofort sagen sollen denn dann hätte ich garnicht erst was bestellt.
Bewertung auf golocal.de von JO ANNE am Sa. 27.05.2023
Der Salat war voll braun!!! Werde ich austauschen. TS Burger war gut und frisch.
Bewertung auf golocal.de von Sigrid Tornow am Do. 11.05.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Gummersbach ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.