Imbiss
in Mülheim an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Marcus Prünte, Marcus Prünte Restaurantbetriebsgesellschaft mbH

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • E-Ladesäule
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Ich war heute dort essen. Nie wieder! Alle Tische an denen ich mich setzen wollte, waren entweder voll mit nicht abgeräumten Tabletts, oder total beschmiert. Richtig unangenehm. Das Essen wurde mir dann zum Tisch gebracht. Der Latte Machiatto ohne Löffel. Auf Nachfrage wurde ich gefragt, was ich mit einem Löffel möchte, ich habe doch keinen Zucker und bräuchte deshalb auch keinen Löffel. Unglaublich. Ich holte mir am Schalter selber einen Löffel. Es gab aber nur kleine Löffel, die natürlich im Latte-Glas versinken. Servietten waren natürlich auch nicht dabei. Die Bedienung reagierte total angenervt auf meine Nachfrage, zog schlechtgelaunt ca. 5 Servietten heraus und gab sie mir total zerknüddelt in die Hand. Unmöglich. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Tina Orth am Sa. 15.07.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.