Imbiss
in Salzgitter

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

07:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 01:00

Sa

07:00 - 01:00

So

09:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmerin Barbara Rieke, Barbara Rieke Salzgitter e.K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • E-Ladesäule
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Der Laden ist übelst dreckig, [Tische,Fußboden, das Fach für die Tabletts quillen über,das Essen war kalt,Personal voll überlastet,traurig das man für kalte Burger auch noch bezahlen muss. Naja gutes Personal ist halt schwer zu finden........
Bewertung auf golocal.de von eelfe am So. 21.04.2024
Zu manchen Zeiten restlos überfordert. Man kann da schonmal im Drive Betrieb bis zu 20 Minuten warten dürfen. Andererseits gibt es dort hin und wieder Zeit Fenster wo man sehr schnell durchfährt. Die Bedienung wechselt sehr oft. Das Kundeninteresse ist sehr niedrig. Eine Bedienung dort ist allerdings sehr gut.
Bewertung auf golocal.de von samoht egnal am Fr. 06.10.2023
Ich war heute bei mc und kaufte mir ein McSundae wir richten schon vom Anfang an das es bissen anders gerochen hat nur dann als wir zu Ende assen richte es noch schlimmer wie fragten warum es so ge rochen hat sie lachten und flüsterten und sagten es wäre normal wir hatten danach auch extreme Bauchschmerzen und meine Eltern wollten mich zum Krankenhaus bringe nur ich sagte ich möchte nicht .
Bewertung auf golocal.de von Cey*** am So. 23.07.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Salzgitter ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.