Imbiss
in Zweibrücken

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 03:00

Mi

09:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 03:00

Sa

07:00 - 03:00

So

09:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Harald Josef Getrey, Harald Getrey Foodservice - Restaurants e.K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Mein Besuch bei McDonald's hat mich sehr zufrieden gestellt. Die Arbeit, die das Team dort leistet, ist beeindruckend und hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Ein besonderes Highlight für mich war die Vielfalt der Nummer 015259831302 auf der Speisekarte. Darüber hinaus möchte ich die exquisiten Kuchen hervorheben, die sie anbieten, sowie den hervorragenden Kassenbereich. Alles in allem, ein fantastisches kulinarisches Erlebnis!
Bewertung auf golocal.de von merhawi amameehswo am Mo. 01.04.2024
Der Mc Drive ist eine wahre Katastrophe mit teilweise Wartezeiten von 40 Minuten wenn gerade mal 4 Autos vor einen stehen. Leider kommt es auch vor das Personal am Mc Drive arbeitet welches nicht richtig Deutsch spricht und verstehe. Dann fehlen in der Bestellung Sachen oder es werden zu viel Sachen berechnet und eingepackt. Ich bin sehr unzufrieden und habe für die nächste Zeit genug vom MCDonalds Zweibrücken.
Bewertung auf golocal.de von User0473222177722 am Mo. 03.07.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Zweibrücken ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.