Imbiss
in München

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

21:00

DI

10:00 -

21:00

MI

10:00 -

21:00

DO

10:00 -

21:00

FR

10:00 -

21:00

SA

10:00 -

21:00

SO

10:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für MilchHäusl

.. Milchhäusel / Kiosk Wer geht mit ins Milchhäusel? Gähn, langweilig und wer trinkt schon tagsüber Milch? Und das ist, richtig schon falsch. Also nichts wie hin zum Milchhäusl, aber Vorsicht, das ist "cool man"! Warum, wieso, weshalb? Nun, das erklärt die nachfolgende Bewertung. Die Anfahrt erledigt man am besten über die U3 / U6 ( U-Bahn Linie). Auto? Schlechte Idee, denn die Parkplatzsuche nervt gewaltig und dauert und dauert und .. . Das Milchhäusel steht am Eingang des Englischen Gartens (Veterinärstraße). Milch? Nnööö, seit 2003 (Gründung) ist das ein Bio-Biergarten "reinsten Wassers". Heute ist das Milchhäusel ein Kult-Kiosk. Anno domini 1896 war es ein einfacher Geräteschuppen. Nach 1945 war die Location eine Ausgabe von Lebensmittel, unter anderem auch für Milch. Ab 1970 war die Lokation ein schlichtes Cafe. Im Jahr 2003 wurde umfassend renoviert und alles top hergerichtet. Seit diesem Jahr gibt es das "Milchhausel", wie man es als Einheimischer heute kennt. Die Location: Ist rustikal, gut bürgerlich, der Biergarten ist gemütlich, die Terrasse bietet viel Schatten. Der Fokus des Angebots liegt auf Bio-Getränken und Öko-Snacks. Kaum zu glauben, aber Fakt ist: .. Im Sommer kann man hier eine große Hängematte benützen. Und im Winter kann man selbstgemachten Glühwein in beheizten Skilift-Gondeln gustieren. Die Location bietet an: .. Kalte und süße Speisen, Snacks (auch vegan), Grillwürstl (auch vegan), warme und kalte alkoholische / alkoholfreie Getränke, hausgemachten, handgeketeten bayerischen Käse und selbstgekochte Suppen. Und vieles andere mehr: .. Wie z. B. .. Gspusi, Batzi, Fingerhakler, Stenz mit Kraut und anderes mehr. (Glossar, für nicht Einheimische) Resi ist gleich Bioleberkäse, Wolpi sind Bratwürste, ein Fingerhackler sind Rostbratwürste, Monako-Franzi .. das ist Mozzarella, a Ochjatzlschwoaf (Schwanz eines Eichhörnchens), das sind Schokostreusel. Es gibt aber auch Brezn vom Galeriebaum und Kuchen aus der Glasvitrine, ein Bio-Eis, für echte Schleckermäuler und Racelli-Bio-Sorbets. Die Getränke: .. (eine unvollständige Aufzahlung) Bier, Softdrinks, Perlweine, warme Getränke, Bioprodukte wie Perger-Limonaden, einen speziellen Kids-Coffee. Supi: .. In Sichtweite gibt es einen umzäunten Kinderspielplatz wo sich die "Speckbacken" austoben können. Hinter dem Milchhäusel gibt es öffentliche Toiletten. 100% echt öko, Hängematte oder Skigondel ( je nach Jahreszeit), urige Bänke und Tische .. Herz was willst Du mehr?
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Mi. 25.10.2023

MilchHäusl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MilchHäusl in München ist in der Branche Imbiss tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MilchHäusl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.