Imbiss
in Wattenscheid Stadt Bochum

Bewertungen für Profi-Grill Raimund Ostendorp

Die Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp war ein absolutes Erlebnis für mich. Als jemand, der seine Kindheit in NRW verbracht hat, muss ich sagen, dass dieses Etablissement zweifellos zu den besten gehört. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die dort herrschen, tragen zur außergewöhnlichen Atmosphäre bei. Und natürlich darf die unvergleichliche Currywurst-Pommes Rot-Weiß nicht unerwähnt bleiben, besonders die charmante Beigabe von Petersilie. Es war schlicht und einfach top!
Bewertung auf golocal.de von Rüdiger P. am So. 21.01.2024

Profi-Grill Raimund Ostendorp

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Profi-Grill Raimund Ostendorp in Wattenscheid Stadt Bochum ist in den Branchen Imbiss und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Profi-Grill Raimund Ostendorp, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.