Imbiss
in Dormagen

Bewertungen für STRATOS Dining

Waren gestern mit vier Personen dort zum Essen. Der erste Eindruck war , dass es sich um eine Art Imbissstube handelt. Wir waren von der Größe der Speisekarte, von Pizza über Pasta, Currywurst Pommes, Gyros über Schnitzel, Salate und einiges mehr , schon beeindruckt. Das Essen war reichlich und wieder Erwarten......sehr , sehr lecker. Jeder hatte von uns ein anderes Essen bestellt und allen hat es ausgezeichnet geschmeckt! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das sich bemühte uns den Aufenthalt so angenehm, wie möglich ,, zu gestalten. Das ist Ihnen auf jeden Fall gelungen! Würde ich dort nochmal einkehren, es weiterempfehlen??? IMMER WIEDER GERNE ! ! !
Bewertung auf golocal.de von A.Skiba am Mi. 20.09.2023

STRATOS Dining

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

STRATOS Dining in Dormagen ist in den Branchen Imbiss und Steakhäuser und Grillhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von STRATOS Dining, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.