Imbiss
in Datteln

Bewertungen für Taverne-Grill

Beste Lieferant sehr nett essen kommt immer pünktlich und schmeckt sehr lecker ich empfehle weiter so ein leckeres essen habe ich lange nicht gegessen. Liebe Grüße
Bewertung auf golocal.de von Roshat am Do. 11.04.2024
Ich hab mir vor einer halbe Stunde bei ihnen essen bestellt abgeholt und hatte kein 5 min weg nach hause. Kam zuhause an wollte direkt essen , fang an zu essen . Pommes kein Salz dran und waren wie Pappe und die Currywurst war ohne Geschmack da hat man die currysoße nur geschmeckt. Jetzt zum taxiteller , pommes schwabbelig als wären die nicht richtig durch , beim Gyros ist die currysoße drüber gewesen als statt über die Currywurst die Currywurst hatte keine Soße und war trocken. Damals war es besser da hat man sich noch Mühe gegeben und da hab ich sehr oft und gerne geholt damals vor 2 Jahren. Mfg
Bewertung auf golocal.de von Lilapinkii am Sa. 16.12.2023

Taverne-Grill

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Taverne-Grill in Datteln ist in den Branchen Imbiss und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taverne-Grill, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.