Imbiss
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitEssenVeranstaltungenFesteEventserviceFeierFirmenfeiernFingerfoodWeihnachtsfeiernBetriebsfeiernBetriebsfeierEventcateringMessecateringMenüHochzeitscateringFirmenjubiläumFilmcateringCateringserviceSnacksSpeisenservicePommesShowcookingImbissstubeSnackFrischHausgemachtMittagsessenShowkochenSlowfood

Öffnungszeiten

Sa

12:00 - 22:00

So

12:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Marc Hengstebeck
Geschäftsführer
Marc Hengstebeck
Gründungsjahr
2016

Unternehmensbeschreibung

Über Uns

+++ WRAP ATTACK +++

Ein berühmter Mann fragte einst bereits: „Mehr Power?!“
Wir geben die Antwort: Aber Hallo, denn 'Wrap Attack' ist der Einsatzwagen für deine Superkräfte!

Bei Wrap Attack begrüßen dich ausschließlich essbare Superhelden und Superschurken. Egal mit wem du dich einlässt, alle unsere Jungs und Mädels, ob ‚Captain Caracho‘, ‚Mexican Bandit‘, ‚Mushroom Warrior‘, ‚Peach Petite‘ & Co befördern dich in eine andere Dimension. Erinnerungen an die Helden und Heldinnen der Kindheit werden wach.

An der Speisekarte stellt man fest, dass für jeden etwas dabei ist: Fleisch, vegetarisch und vegan.

Der Kick in jedem Gericht sind die Gegensätze. Also, es kann schon ein Gaumenschmaus sein durch eine warme weiche Wraphülle zu beißen, in dem sich knackiger kalter Salat zusammen mit aufregend würzigem und saftigem BIO-Fleisch befindet, begleitet von einem Krachen knackiger Tortillachips oder der Cremigkeit von Avocadocreme, Ziegenkäse bzw. gegrilltem Pfirsich.

Ebenfalls besonders ist eines unserer Qualitätsversprechen: alle Wraps werden am selben Tag mit frischen Zutaten und ohne Fertigprodukte zubereitet.

Unterm dem Strich steht...
Begeisterndes gesundes Essen mit Nachhaltigkeitsbeitrag, handwerklich hochwertig und mit Liebe und Spaß zubereitet zu einem fairen Preis.

Captain Planet wäre stolz! ;)

Bleibt nur noch die Frage: bist du Superheld oder Superschurke?


Aktuelles

+++ ACHTUNG +++

Verkaufsstart vorausssichtlich Ende Juni 2016


Lage

Für Caterings buchbar über www.wrapattack-foodtruck.de

Bildergalerie

Impressum

Marc Hengstebeck
Hausmannstr. 1
44139 Dortmund


Berufsbezeichnung: Streetfood und Catering

Berufshaftpflichtversicherung
Auf Anfrage.

Keine Bewertungen für WRAP ATTACK Food Truck

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

WRAP ATTACK Food Truck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

WRAP ATTACK Food Truck in Dortmund ist in den Branchen Imbiss und Catering tätig. WRAP ATTACK Food Truck wurde im Jahr 2016 gegründet. Marc Hengstebeck leitet das Unternehmen. WRAP ATTACK Food Truck hat als Eigentümer Marc Hengstebeck.