Immobilien und Immobilienmakler
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

GrundstückeEigentumswohnungenEigentumswohnungEinfamilienhäuserMehrfamilienhäuserImmobilienbewertungMehrfamilienhausAnlageimmobilienEinfamilienhausImmobilienberatungHausverkaufImmobilienvermittlungGrundstückImmobilienberaterImmobiliensucheImmobilienverkaufImmobilienbetreuungImmobilienvermittlerAnlageobjekteLuxusimmobilienImmobilienangebotBürogebäudeNeubauobjekteEigentumImmobilienankaufImmobilienmarktImmobilieverkaufImmobilie verkaufenNeubauimmobilienNeubauprojekteNotartermin

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Adels & Partner Immobilien AP GmbH
Aachener Straße 396
50933 Köln

Handelsregister: 111938
Registergericht: Amtsgericht Köln

Vertreten durch:
Wolfgang Ewertz

Kontakt

Telefon: +49 221 – 990 440 0
Telefax: +49 221 – 990 440 11
E-Mail: info@adels-partner.com

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
beantragt

Aufsichtsbehörde

Amt für öffentliche Ordnung
Stadt Köln
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

Bewertungen für Adels & Partner Immobilien AP GmbH

Adels & Partner Immobilien hat mich beim Kauf einer Eigentumswohnung in Köln-Lindenthal als Maklerbüro betreut. Ich habe ihre Arbeit sehr geschätzt. Sie waren immer sachlich, professionell und hilfsbereit. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt und mit Überzeugung weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Rolf Caspers am Di. 26.09.2023
Herr Kaya von Adels & Partner haben wir nach einer Anfrage zu einem Einfamilienhaus in Köln-Widdersdorf kennengelernt. Er hat uns im Rahmen der Besichtigung sowie der gesamten Kaufabwicklung bestens begleitet. Kompetent, perfekt vorbereitete Dokumente, zuverlässig und gut erreichbar. Gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Dirk Bergmann am Fr. 22.09.2023
Herr Hasan Kaya von Adels und Partner Immobilien hat mich beim Kauf einer Eigentumswohnung in Köln-Lindenthal als Makler betreut. Ich habe seine Arbeit sehr geschätzt. Er war immer sachlich, professionell und hilfsbereit. Ich kann ihn uneingeschränkt und mit Überzeugung weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Carsten Deutsch am Fr. 22.09.2023

Adels & Partner Immobilien AP GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Adels & Partner Immobilien AP GmbH in Köln ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.