Immobilien und Immobilienmakler
in Hagen in Westfalen

Bewertung für Althoff Verwaltungen

Mein Besuch bei Althoff Verwaltungen lief trotz des straffen Programms im 10-Minutentakt äußerst zufriedenstellend ab. Ich wurde warm und kompetent von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen, die all meine Fragen ausführlich beantwortete. Nicht nur die Wohnung selbst, sondern auch die Art und Weise, wie ich als Interessent behandelt wurde, begeisterte mich. Die Atmosphäre war geprägt von respektvollem Miteinander und es fiel auf, dass die Verwaltung ihre Mieter nicht nur kennt, sondern auf eine menschliche Art und Weise mit ihnen umgeht. Kurze Gespräche mit den derzeitigen Mietern unterstrichen das angenehme Miteinander. Die Freundlichkeit, die mir trotz des engen Zeitplans entgegengebracht wurde, hat mich besonders beeindruckt. Unabhängig davon, ob ich letztlich die Wohnung zugesprochen bekomme oder nicht, würde ich Althoff Verwaltungen jedem Wohnungssuchenden wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Glop am Fr. 16.02.2024

Althoff Verwaltungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Althoff Verwaltungen in Hagen in Westfalen ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Althoff Verwaltungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.