Immobilien und Immobilienmakler
in Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

EigentumswohnungEinfamilienhäuserHausvermietungEinfamilienhausHausverkaufImmobilienbüroImmobilienvermietungImmobilienkaufImmobiliendienstleistungenGewerbeimmobilieImmobilienvermarktungGewerberäume3D-RundgängeBestandsimmobilienExklusive ImmobilienGewerbeflächeHaus kaufenHaus mietenHaus verkaufen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Bewertungen für AUX-Immo

Sehr effiziente Besichtigung mit AUX immo. Der Makler war pünktlich und informativ, und die Wohnung war genau wie angekündigt. Klare und direkte Kommunikation. Empfehlenswert für schnelle Wohnungssuchen.
Bewertung auf golocal.de von Tobias Kuch am Sa. 27.04.2024
Unser Besuch bei AUX Immo war eine sehr positive Erfahrung. Herr Gajda, der uns durch die Wohnungsbesichtigung führte, hinterließ einen tiefen Eindruck mit seiner Professionalität und seinem Fachwissen. Trotz der Tatsache, dass die Wohnung nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, hat er das Treffen auf informativem und angenehmem Wege gestaltet. Wir sahen unsere Anliegen verstanden.
Bewertung auf golocal.de von Sandra Dörfle am Mo. 25.03.2024
Top Service von AUX-Immo! Tolles Team, immer erreichbar und extrem hilfsbereit. Absolut empfehlenswe...
Mehr bei11880

AUX-Immo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Augsburg

AUX-Immo in Augsburg ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.