Immobilien und Immobilienmakler
in Hofheim am Taunus

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Beschreibung

Immobilienmakler im Rhein-Main Gebiet.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Energieausweis
  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung
  • Kauf und Verkauf von Gewerbegrundstücken
  • Kauf und Verkauf von Luxusimmobilien
  • Schätzungen
  • Verkauf und Vermietung von Neubauten
  • Verkauf von Bauplätzen
  • Vermietung und Verkauf möblierter Immobilien
  • Vermietung von Immobilien
  • Wertermittlung

Video


Bewertungen für Bene Immobilien Management

Herr Neitzel war von Anfang (Erstberatung) bis Ende (Notartermin) zur Stelle. Ein Stern Abzug, weil er manchmal nicht erreichbar war. Er hat aber immer zurückgerufen. Eigentlich 4,5 Sterne :-) Ich empfehle gerne weiter und wünsche de, Makler weiterhin viel Erfolg. Nutzen-Kosten Verhältnis ist besser als viele denken beim Makler. MfG W. Kamer
Bewertung auf golocal.de von WKamer am Do. 04.01.2024
Herr Neitzel war von Anfang (Erstberatung) bis Ende (Notartermin) zur Stelle. Ein Stern Abzug, weil ...
Mehr beiKennstDuEinen

Bene Immobilien Management

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bene Immobilien Management in Hofheim am Taunus ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler , Sachverständige und Energietechnik tätig.