Immobilien und Immobilienmakler
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Bewertungen für Berico Hausverwaltung

Die schlechteste Hausverwaltung...
Mehr bei11880
Nach zwei Problemen mit unserer früheren Hausverwaltung haben wir uns Anfang 2023 für die Berico Hausverwaltung entschieden und bereuen dies nicht. Nachdem bei der Übergabe der Hausverwaltung diese nicht den Vorschriften entsprechend, Belege der letzten Nebenkostenabrechnungen vorlagen, mussten hier Entscheidungen für die Eigentümer erarbeitet werden. Hier hat Berico mit rechtlicher Beratung diese Probleme zur Zufriedenheit der Eigentümer gelöst. Auch weitere Probleme mit der Erneuerung unserer Heizungsanlage wurden sachlich/fachlich gelöst. Es war eins der vielen Probleme die noch aufgearbeitet werden mussten und im Laufe des Jahres wurden diese abgearbeitet. Kleinere Probleme wurden ebenfalls zeitnah erledigt ohne dass wir permanent nachfragen mussten. Die Mitarbeiterin Frau N., die für uns tätig war, hat hervorragende Arbeit geleistet. Danke, danke, danke wir sind froh, dass wir uns für die Berico Hausverwaltung entschieden haben und können diese mit gutem Gewissen jeder Eigentümergemeinschaft empfehlen. Den bestehenden Vertrag werden wir nach Ablauf jederzeit verlängern. Wohl dem der Berico als Verwalter hat.
Bewertung auf golocal.de von Egon T. am Sa. 06.01.2024
Die schlechteste Hausverwaltung überhaupt… als Eigentümerin habe ich mit mehreren HV zu tun. Kommen mit nichts hinterher, Kollegen intern kommunizieren nicht, vor 8 Monaten von der Stadt Nürnberg eine Aufforderung bekommen und bis jetzt ignoriert, so das jetzt den Eigentümern ein Zwangsgeld droht. Nicht erreichbar. Und das ist nur ein Bruchteil der Nutzlosigkeit
Bewertung auf golocal.de von Dana T. am Do. 06.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Berico Hausverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Berico Hausverwaltung in Nürnberg ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.