Immobilien und Immobilienmakler
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immobilienverwaltung auf höchstem Niveau! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

GebäudemanagementGewerbeimmobilien

Über uns

Produkte und Services

Bewertungen für Dettling Deutsche Immobilien Treuhand GmbH Co.KG

Meine Erfahrung mit Dettling Deutsche Immobilien Treuhand GmbH Co.KG war alles andere als zufriedenstellend. Nicht nur, dass ich mich nach den Interaktionen mit ihnen sehr enttäuscht und frustriert fühlte, es gab mehrere Dinge, die mir nicht gefielen. Der gravierendste Punkt war die mangelnde Erreichbarkeit. Trotz klar kommunizierter Sprechzeiten war es mir nicht möglich, sie zu erreichen. Das hat meine Erfahrung mit ihnen stark negativ beeinflusst.
Bewertung auf golocal.de von Marek Hain am Di. 02.04.2024
Keine Erreichbarkeit,Kein Kndakt mit den Eigentümern,Keine Abrechnung und kein Wirtschaftsplan
Bewertung auf golocal.de von EGsperlingstr. am Do. 07.12.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Hausgeldnachzahlungen werden abgebucht, ohne dass eine Abrrechnung geschickt wurde. Auf E-Mail wird nicht reagiert. Damit wird für mich das Minimum an Serviceleistungen nicht erfüllt. Bei der nächsten ETV werde ich für einen Wechsel votieren.
Bewertung auf golocal.de von Stradiving am Mo. 13.11.2023

Dettling Deutsche Immobilien Treuhand GmbH Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Nürnberg

Dettling Deutsche Immobilien Treuhand GmbH Co.KG in Nürnberg ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.