Immobilien und Immobilienmakler
in Germersheim

Bewertungen für Dipl. Kfm. Körner GmbH

Ich Reihe mich ein in die zahlreichen negativen Bewertungen und auch der Einschätzung, dass seit dem Tod des früheren Geschäftsführers die Qualität stets bergab ging. Der jetzige GF versucht Sachverhalte auszusitzen. Reaktionen kommen verzögert oder gar nicht. Transparenz selbst gegenüber dem Beirat ist nicht gegeben. Die seltenen Besprechungen sind nicht vorbereitet. Die NK-Abrechnung kam im Dezember und war fehlerhaft. Der Mieterwechsel war nicht berücksichtigt. Deutlich wird das auch in einer hohen Fluktuation beim Personal. Außer GF und Prokurist ist nach meinen Kenntnisse keine Anstellung älter als 1 Jahr.
Bewertung auf golocal.de von Domstädter am Do. 03.03.2022

Dipl. Kfm. Körner GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Dipl. Kfm. Körner GmbH in Germersheim ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler und Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dipl. Kfm. Körner GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.