Bewertungen für Dipl. Sachverständiger Immobilien, Michael Schröder

Wir haben über Herrn Schröder Senior im April 2019 eine Immobilie erworben und fühlten uns bereits beim ersten Kontakt sehr gut beraten und aufgehoben. Wir haben in unserer einjährigen Immobiliensuche sehr viele schlechte Makler angetroffen und waren sehr froh auf einen seriösen Makler zu treffen. Uns wurden die Vorzüge des Objektes sowohl auch die vorhandenen Mängel ausführlich geschildert. Herr Schröder vermittelte sehr gut zwischen uns als Interessenten und der Verkäuferin. Dies alles führt im Endeffekt dazu, dass wir das Objekt gekauft haben. Nun ging es daran unsere eigene Immobilie zu verkaufen, dazu beauftragten wir natürlich Herrn Schröder, der dann auch seinen Sohn mit ins Boot brachte. Unsere sehr spezielle Immobilie wurde sehr seriös vom Kaufpreis her eingeschätzt, somit konnten wir guten Gewissens verkaufen ohne mit irgendwelchen Fantasiepreisen zu hantieren. Das erstellte Exposé für unsere Immobilie hat sich sehr gut gelesen, aufgrund der Resonanz ist es wohl auch bei Kaufinteressenten sehr gut angekommen. Da alle Faktoren stimmten, wurde die Immobilie letztendlich auch recht schnell verkauft. Nun da alles abgeschlossen ist, wir gut in unserer neuen Immobilie wohnen und unser ehemaliges Haus einen neuen Eigentümer hat, sind wir mit der Leistung des Herrn Schröder mehr als zufrieden. Wir fühlten uns in jeder Hinsicht sehr gut begleitet und können das Familienunternehmen Schröder uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Achim Di Novelli am Wed 26.02.2020

Dipl. Sachverständiger Immobilien, Michael Schröder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Dipl. Sachverständiger Immobilien, Michael Schröder in Jülich ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.