Immobilien und Immobilienmakler
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

GewerbeimmobilienAppartementsHausvermietungHausverkaufImmobilienberaterImmobilienverkaufGewerbeimmobilie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Wochenenden nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Felix Emslander
Mitarbeiter
1-4

Bewertungen für Emslander Immobilien

Ich wurde hier sehr gut beim Kauf meiner ersten Eigentumswohnung beraten. Selbst mehr als ein Jahr nach dem Erwerb der Immobilie, hat mich Herr Emslander sehr bei der Lösung eines Problems mit der Abrechnung sehr unterstützt. Ich kann Herr Emslander und sein Team auf jeden Fall ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von rahimattar@web.de am Mo. 08.01.2024
Besonders positiv ist mir bei der Besichtigung aufgefallen, dass nicht ausschließlich die positiven....
Mehr bei11880
Zwei Jahren nachdem wir unsere Wohnung in Ettlingen über Emslander Immobilien gekauft haben, gab es innerhalb der Eigentümergemeinschaft unterschiedliche, rechtliche Ansichten bzgl. der Teilungserklärung. Ich fand es wirklich super, dass Herr Emslander sich nochmals Zeit genommen hat, um uns und den restlichen Eigentümern die genauen Rechte und Pflichten wegen den Gemeinschaftseigentums nochmals im Detail zu erklären. Kosten wurden uns nicht berechnet. Heutzutage ist das leider außergewöhnlich!!! Vielen, lieben Dank!
Bewertung auf golocal.de von Just.Reimann am Di. 24.10.2023

Emslander Immobilien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Karlsruhe

Emslander Immobilien in Karlsruhe ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler und Wohnungsvermittler und Vermieter tätig. Emslander Immobilien hat 1-4 Mitarbeiter. Emslander Immobilien hat als Eigentümer Felix Emslander.