Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

16:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Finanzdienste d.Sparkasse Krefeld GmbH

Meiner Meinung nach wird der Service auch immer schlechter. Bestes Beispiel ist das wechseln von Kleingeld, ist schon traurig wenn Kontoinhaber dafür 5 Euro Gebühr bezahlen müssen und dann auf das Gutschreiben des Kleingeldes über eine Woche warten müssen.
Bewertung auf golocal.de von Dante1970 am Mo. 15.02.2021
Die Sparkasse macht schon seit Jahren nur noch Murks ... Preise und Service sind unter Irdisch, undurchsichtig und wirklich nur noch Wucher. In Sachen Service ist es fast wie überall in der BRD, wird immer mehr zur Servicewüste Deutschland ! Habe erst mein Geschäftskonto und dann mein Privatkonto nach 30 Jahren dort gekündigt. Besser Finger davon lassen, besonders wenn Sie selber Kunden & Immobilien haben, die diese Sparkassen auch gerne hätte !
Bewertung auf golocal.de von Herr CV am Mo. 26.10.2020
Immer da und hilfsbereit von der Bankseite
Bewertung auf golocal.de von ramazan2608 am So. 18.10.2020

Finanzdienste d.Sparkasse Krefeld GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Finanzdienste d.Sparkasse Krefeld GmbH in Krefeld ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.