Immobilien und Immobilienmakler
in Schmitten im Taunus

Schwerpunkte und Leistungen

EigentumswohnungEinfamilienhäuserImmobilienbewertungDoppelhausVerkehrswertermittlungMarktwertHauskaufberatungEinfamilienhausImmobilienberatungHausverkaufImmobilienangeboteGrundstückImmobilienbüroImmobilienberaterImmobilienagenturImmobilienkaufImmobilienangebotImmobilienfinanzierungenImmobiliensachverständigerImmobilienmarketing3D-RundgängeBaufinanzierungsberatungBieterverfahrenExklusive ImmobilienGrundrissoptimierungHaus verkaufenHome-StagingHomestagingImmobiliemarketingImmobilien-BewertungImmobilienmarktImmobilie verkaufenMarktpreiseinschätzung

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 18:30

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 18:30

Sa

09:30 - 12:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Online-Telefontermin-Buchung für Eigentümer

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Ute Gerlach
Gründungsjahr
2001

Unternehmensbeschreibung

Es gibt viele Gründe über einen Immobilien-Verkauf nachzudenken:

Die Kinder sind aus dem Haus und dieses ist nun zu groß. Es stehen berufliche Veränderungen an. Die Eigentumswohnung platzt aus allen Nähten. Die private Lebenssituation hat sich verändert ...

Dabei stellen sich Immobilien-Eigentümern eine Vielzahl von Fragen:

  • Was ist meine Immobilie Wert?
  • Brauche ich einen Energieausweis?
  • Schaffe ich den Verkauf privat oder beauftrage ich lieber einen Immobilienmakler?
  • Was mache ich mit meiner geerbten Immobilie? u.v.m.


Diese und viele andere Fragen beantworte ich Ihnen gerne ein einem persönlichen Gespräch.

Bildergalerie

Impressum

https://hochtaunus-immo.de/impressum/

Gerlach Immobilien 
Dipl. Betriebsw. Ute Gerlach
Galgenfeld 22a
61389 Schmitten

Telefon: 0 60 84 / 90 398 90 
Telefax: 0 60 84 / 90 398 99
email: kontakt@hochtaunus-immo.de
Internet: https://hochtaunus-immo.de 

Aufsichtsbehörde: Landratsamt des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg v.d.H.
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO erteilt durch: Landratsamt des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg v.d.H.
Umsatzsteuer ID: DE262014374

Bewertungen für Gerlach Immobilien

Frau Gerlach von Gerlach Immobilien in Schmitten stellt zweifellos eine erfreuliche Ausnahme unter ...
Mehr beiKennstDuEinen
Auf unserer Haussuche haben wir mit Frau Gerlach einen Besichtigungstermin gehabt. Da wir mit Makler schon so unsere Erfahrungen gemacht haben, waren wir überrascht wie realtistich das Haus dargestellt war. Die Fotos im Expose waren echt und nicht übertrieben geschönt. Wegen 3D Rundgang kannten wir das Haus schon fast. Unsere Fragen konnte die Maklerin beantworten. Das Haus kam leider für uns nicht in Frage. Aber wir können Frau Gerlach emfpehlen.
Bewertung auf golocal.de von tini schmitt am Di. 06.02.2024
Frau Gerlach hat das Haus unserer Eltern in Usingen für uns verkauft. Vom ersten Kontakt am ...
Mehr beiKennstDuEinen

Gerlach Immobilien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Schmitten im Taunus

Gerlach Immobilien in Schmitten im Taunus ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler und Sachverständige für Immobilien tätig. Gerlach Immobilien wurde im Jahr 2001 gegründet. Gerlach Immobilien hat als Eigentümer Ute Gerlach.