Immobilien und Immobilienmakler
in Esslingen am Neckar

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

Immobilienbewertung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 9am-6pm, Sa-Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1975

Beschreibung

Die Hahn + Keller Unternehmensgruppe – Ihr Partner in allen Immobilienfragen. Über unsere Kooperationspartner bieten wir unseren Kunden viele weitere Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Insbesondere im Bereich Wärmedienst, Heizkostenabrechnung, Rauchwarnmelder sowie in der Immobilienfinanzierung und Immobilienversicherung können wir unsere Kunden mit professionellen und kostengünstigen Angeboten zusätzlich unterstützen.

Bewertungen für Hahn + Keller Immobilien GmbH

Meine Erfahrung mit Hahn + Keller Immobilien GmbH war außerordentlich positiv und ich kann mit Stolz sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin. Besonders hervorheben möchte ich Hr. Hahn sen., der sich als hervorragender Verhandlungspartner erwiesen hat. Das gesamte Team hat uns mit einem professionellen und hochwertigen Service begeistert, der von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung und Planung bis hin zur finalen Begleitung zur notariellen Vertragsunterzeichnung reichte. Noch nie haben wir einen Immobilienmakler mit einem derart eindrucksvollen Service kennengelernt, was eine besondere Erwähnung verdient. Abschließend möchte ich meine tiefe Anerkennung für diesen unbeschreiblichen und zuvorkommenden Top-Service des gesamten Teams ausdrücken. Ein großes Lob an Hahn + Keller Immobilien GmbH für ihre hervorragende Arbeit!
Bewertung auf golocal.de von JUR2000 am So. 28.01.2024
Ich hatte nur gute Erfahrungen mit Hahn und Keller Immobilien, speziell mit H. Hahn persönlich, er ...
Mehr beiKennstDuEinen

Hahn + Keller Immobilien GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Esslingen am Neckar

Hahn + Keller Immobilien GmbH in Esslingen am Neckar ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig. Hahn + Keller Immobilien GmbH wurde im Jahr 1975 gegründet.