Immobilien und Immobilienmakler
in Weinböhla

Schwerpunkte und Leistungen

HäuserMaklerWohnungenHauskaufMietenMietwohnungenVermietenGrundstücksmaklerWohnanlagenImmobilienberatungHausverkaufImmobilienvermittlungImmobilienbüroImmobilienvermietungImmobilienberaterWohnimmobilienImmobiliensucheImmobilienserviceHausmaklerMietwohnungImmobilienkaufMaklerbüroImmobilenImmobilienbetreuungReihenhäuserWohnungssucheWohnungsangeboteImmobilienvermittlerMiethäuserWohnhäuserMaklerserviceImmobilienhandelMaklertätigkeitLagerhallenMakleragenturImmobilienbörseProvisionLadenlokalVersteigerungsimmobilien

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind auch nach Vereinbarung möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Henry Kienzle
Gründungsjahr
1992

Bewertungen für HENRY KIENZLE IMMOBILIEN

Ein ganz großes Dankeschön an das Team Kienzle Immobilien für die wirklich schnelle Abwicklung unser...
Mehr bei11880
Ich beauftragte die Firma Kienzle mit dem Verkauf meiner Immobilie. Die Firma Kienzle hat alle Aufgaben des Maklervertrages mit großer Kompetenz und Zielstrebigkeit erfolgreich erfüllt. Die Zusammenarbeit mit mit der Firma Kienzle war ausgezeichnet. Ich würde dieses Maklerbüro jederzeit erneut beauftragen und uneingeschränkt weiterempfehlen. J. Schörpel
Bewertung auf golocal.de von jochen schoerpel am Mi. 07.02.2024

HENRY KIENZLE IMMOBILIEN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Weinböhla

HENRY KIENZLE IMMOBILIEN in Weinböhla ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig. HENRY KIENZLE IMMOBILIEN wurde im Jahr 1992 gegründet. Henry Kienzle leitet das Unternehmen.