Immobilien und Immobilienmakler
in Mörfelden Stadt Mörfelden Walldorf

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

SA

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hörner A. Immobilienbüro

Bei der Abwicklung sämtlicher Transaktionen war das Immobilienbüro stets äußerst professionell. Herr Hörner hat alle meine Fragen immer sehr ausführlich beantwortet und dafür gesorgt, dass jedes Thema sorgfältig behandelt wird. Auch bei der Organisation eines Notars und der Koordination mit den Verkäufern war das Büro immer erster Ansprechpartner, was insgesamt zu einer sehr reibungslosen Abwicklung führte.
Bewertung auf golocal.de von Yasmin F. am Mo. 11.03.2024
Dank der professionellen und persönlichen Unterstützung von Herrn Hörner konnten wir unser Traumhaus finden und auch den Verkauf unserer bisherigen Immobilie zur vollsten Zufriedenheit durchführen. Ab dem ersten Besichtigungstermin waren wir sowohl von der Professionalität und Fachkompetenz als auch der Empathie von Herrn Hörner überzeugt. Bei allen wichtigen Fragen zu Finanzierung/Notar/Verkaufsstrategie/Bewertung etc. war Herr Hörner und das Büro jederzeit erreichbar und stand uns hier äußerst hilfreich zur Seite.
Bewertung auf golocal.de von Klaus Dierks am So. 04.02.2024
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Hörner für den erfolgreichen Verkauf meiner Wohnung bedanken. Hörner Immobilien hat es geschafft, meine Wohnung sehr schnell und mit einem tollen Ergebnis zu verkaufen. Ich war wirklich begeistert, wie professionell und effektiv gearbeitet wurde. Darüber hinaus war Herr Hörner auch am Wochenende immer telefonisch erreichbar und hat sich um meine Anliegen gekümmert - ich würde ihn jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank an Hörner Immobilien!
Bewertung auf golocal.de von Renate Grimm am Mo. 22.01.2024

Hörner A. Immobilienbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hörner A. Immobilienbüro in Mörfelden Stadt Mörfelden Walldorf ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hörner A. Immobilienbüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.