Immobilien und Immobilienmakler
in Senden an der Iller

Bewertungen für immobilien-service anzinger GmbH

Also ich muss echt sagen aus (meiner Erfahrung her), sind die netten Damen und Herren der Firma Anzinger bei ihrer Arbeit voll dabei und man bemerkt auch echt total das ihnen die Eigentümer oder eher gesagt die Damen und Herren die dort anrufen sehr viel wert sind. Sie sind immer freundlich und immer zu Hilfe. klar gibt es kleine Aussetzer aber klar das ist menschlich das passiert! Wie z.B. meine Abrechnung kam nicht pünktlich, gleich natürlich rief ich bei der Firma Anzinger an und man erklärte mir warum und weshalb das so war und am nächsten Tag kam sie auch schon!!! Kritik die ich an die Firma habe teile ich den Mitarbeitern der Firma Anzinger gleich mit und sie setzen sie auch das ohne Probleme um! echt begeistert bin ich, ein riesen DANKE auch.
Bewertung auf golocal.de von Delena.S. am Fr. 13.10.2023

immobilien-service anzinger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

immobilien-service anzinger GmbH in Senden an der Iller ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von immobilien-service anzinger GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.