Immobilien und Immobilienmakler
in Mönchengladbach

Bewertungen für IMS Immobilien Management & Service GmbH

5 Sterne, mehr sind ja leider nicht möglich. Hallo zusammen, ich arbeite schon seit weit über 20 Jahren mit IMS in Mönchengladbach erfolgreich zusammen! Große Gewerbeobjekte und Wohnungsbau ab 11 Wohneinheiten. Wenn ich nicht rundum zufrieden wäre, hätte ich die Hausverwaltung schon längst gewechselt! Das sagt doch alles! - oder? Viele Grüße aus GV -HW- (Architekt AKNW)
Bewertung auf golocal.de von HW 9590 am Do. 11.04.2024
Als langjähriger Eigentümer mehrerer Immobilien in Mönchengladbach hatte ich das Vergnügen, die Dienstleistungen des Hausverwaltungsunternehmens "Hausverwaltung Mönchengladbach" in Anspruch zu nehmen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie zu den zuverlässigsten und professionellsten Unternehmen in der Region gehören. Ein entscheidender Faktor, der meine positive Erfahrung mit "Hausverwaltung Mönchengladbach" geprägt hat, ist ihre umfangreiche Fachkenntnis und Erfahrung in der Immobilienbranche. Sie haben ein tiefes Verständnis für die lokalen Marktbedingungen, Gesetze und Vorschriften. Das hat sich in ihrer Fähigkeit gezeigt, effizient und effektiv mit den verschiedenen Aspekten der Immobilienverwaltung umzugehen. Die Mitarbeiter von "Hausverwaltung Mönchengladbach" sind äußerst professionell und stets erreichbar. Sie kümmern sich um alle Belange, sei es die Buchhaltung, die Verwaltung der Mieter oder die Instandhaltung der Immobilien. Ich schätze ihre transparente Kommunikation und ihren proaktiven Ansatz, um Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen. Ein weiterer großer Vorteil der Zusammenarbeit mit "Hausverwaltung Mönchengladbach" ist ihre umfassende Dienstleistungspalette. Sie bieten eine breite Palette von Leistungen an, die von der Vermietung und Vermarktung von Immobilien bis hin zur Verwaltung von Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten reichen. Dadurch konnte ich als Eigentümer meine Zeit und Energie auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren, während sie si
Bewertung auf golocal.de von RichardqhfU am Do. 22.06.2023

IMS Immobilien Management & Service GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IMS Immobilien Management & Service GmbH in Mönchengladbach ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von IMS Immobilien Management & Service GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.