Immobilien und Immobilienmakler
in Leinfelden Echterdingen

Schwerpunkte und Leistungen

GrundstückeWohnungenGewerbeimmobilienHausProjektentwicklung

Bewertungen für Maas Immobilien

Ich war für meine Tanzschule Joydance in Stuttgart auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten. Er war im letzten dreiviertel Jahr der einzige Markler, der mir aktiv Immobilien Angebote unterbreitete. Herr Maas erwähnte Außerdem mal beiläufig in einem Gespräch, dass wenn ich eine potenzielle Räumlichkeit finden würde, ich mich bei ihm melden soll, auch wenn nicht klar ist, ob diese zur Anmietung zur Verfügung steht oder wer der Ansprechpartner ist. Er benötige nur die Adresse. Dieser Fall trat tatsächlich ein. Herr Maas war sehr engagiert und recherchierte den Ansprechpartner und begleitete den weiteren Prozess vom Besichtigungstermin über die Ausgestaltung des Mietvertrags, bis zur Mietvertragsunterzeichnung. Außerdem konnte ich von seiner Expertise als Architekt profitieren. Denn er forderte auch alle nötigen, baurechtlich relevanten Dokumente als Nachweise an, damit ich am Ende auf der sicheren Seite bin und mich rechtlich nicht in eine problematische Situation bringe, die vielleicht mein Gewerbe gefährden könnte. Ich hatte im letzten Jahr zu mehr als 10 Marklern in Stuttgart Kontakt. Keiner war so engagiert und professionell unterwegs wie Herr Maas. Sollte ich in Zukunft wieder Unterstützung bei einer Immobiliensuche benötigen, wird er meine erste Anlaufstelle sein. Tolle Arbeit und zu einem sehr fairen Preis!
Bewertung auf golocal.de von Joydancer am Mi. 20.12.2023

Maas Immobilien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Leinfelden Echterdingen

Maas Immobilien in Leinfelden Echterdingen ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler und Grundstücksentwicklung und Projektierung tätig.