Immobilien und Immobilienmakler
in Winsen an der Luhe

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Neubauer Immobilien GmbH

Ich habe bei Neubauer Immobilien mein Praktikum gemacht. Ich verbinde es ausschließlich mit positiven Erfahrungen! Wir waren 4 Praktikanten und wurden trotzdem super in den Alltag mit eingegliedert. Außerdem hat jeder Mitarbeiter sich viel Zeit für uns genommen und morgens hatten wir täglich sogar eine Learnsession, in der viele Themen rund um den Beruf thematisiert wurden. Das Team war auch sehr nett und ich wurden super aufgenommen! Vielen dank!
Bewertung auf golocal.de von Juline Voss am Fr. 16.02.2024
Meine Immobilie wurde von Frau Neubauer bewertet. Das Ergebnis war hervorragend und zeigte die hohe Kompetenz und das große Engagement von Frau Neubauer. Die Bewertung war kompromisslos ehrlich und zeigt die Vertrauenswürdigkeit der Firma auf. Das ganze war schnell, kostenlos und unverbindlich. Wenn ich die Immobilie verkaufe, werde ich das über diesen Makler machen.
Bewertung auf golocal.de von Ingo aus LG am Sa. 12.08.2023

Neubauer Immobilien GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Neubauer Immobilien GmbH in Winsen an der Luhe ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Neubauer Immobilien GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.