Immobilien und Immobilienmakler
in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Bewertungen für NORDIC Immobilien- u. Appartementvermittlungs mbH

FeWohnungen Papillon 14/1 - 14/8 in Boltenhagen schön eingerichtet, doch was nützt es, wenn man jeden Morgen durch die Mitarbeiter der Nordic Appartementvermittlung gegen 7.30 Uhr durch lautes Pallawer im Hof der Fa. geweckt wird. Ich werde hier nie wieder eine FeWohnung mieten
Bewertung auf golocal.de von Peter5255 am Do. 18.04.2024
06.07.2023- 10.07.2023 WE 3 An der Steilküste.Sicherheit und Hygiene war für uns nicht mehr gegeben!Am Anreisetag war die gebuchte Wohnung nicht gereinigt.Stand laut Personal das letzte Mal am 24.06.2023.Die Vormieter hinterließen die WE stark verschmutzt.Die WE wurde am Anreisetag nicht gesäubert.Stattdessen erst den nächsten Tag.Als Ersatz gab es dann die WE 2, die nicht der gewünschten Buchung entsprach und der Absatz zum Garten nach Draussen und beim Betretten abgebrochen mit leichtem Sturz.Leider waren die Mängel immer noch nicht beseitigt, Kopfkissen, Bettdecken und Nässeschutz, inkl. Ersatzdecken und Kopfkissen waren verunreinigt.Hier wurde auch wieder Nachgebessert und ausgetauscht.Nun zur Sicherheit.Es herrscht dort eine Leinenpflicht, an die sich nicht gehalten wurde.Unser Hund wurde Zähnefletschend angeknurrt.Die Besitzerin interessierte es nicht.Sie meinet im Besein meines Kindes " dann kommt es halt zur Beisserei"Wir haben dies umgehend bei Nordic gemeldet und sie sagten uns sie können da nichts machen.Unser Kind hatte wahnsinnige Angst vor dem Hund.Der weiter frei lief.Des weiteren wurde die Sicherheit auf der Spielwiese nicht gegeben.Da dort das Reinigungsfahrzeug gerne wendet und parkt und unter anderem ihre Zgiarettenstummel hinschmeißt, wo die Kinder spielen.Unser Parkplatz wurde von der Reinigungsfirma mehrfach blockiert, wie auch von der Besitzerin ohne Leine. Ausserdem war ein Zaunteil ab, mit rausstehenden Schrauben/Nägel.Auf weiter Mails kam keine Rückm
Bewertung auf golocal.de von AAAAH. am Di. 12.09.2023
Eine super saubere und moderne Wohlfühlferienwohnung mit Liebe gestaltet, hell und schön. Alles neuwertig und angenehm. WLAN ist leider nicht so gut und Ganzkörper Spiegel fehlt für die Damenwelt, bestimmt beabsichtigt.. Wir sind zum zweiten mal hier in dieser Ferienwohnung, weil alles paßt. Strandnah, riesen Terasse mit Strandkorb und genialen Blick aufs Meer, wenn man Zimmer oben bucht. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Kakadubaby am So. 16.07.2023

NORDIC Immobilien- u. Appartementvermittlungs mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

NORDIC Immobilien- u. Appartementvermittlungs mbH in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von NORDIC Immobilien- u. Appartementvermittlungs mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.