Immobilien und Immobilienmakler
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

HäuserGrundstückeAppartementsAnlageimmobilienImmoserviceImmobilienberatungHausImmobilienverwaltungImmobilienbüroImmobilienberaterImmobilienagenturImmobilieImmobilienbetreuungBüroflächenBüroräumeGrundbesitzAltbauwohnungenImmobiliendienstleistungenImmobilienvermittlerImmobilienvertriebGewerbemaklerImmobiliendienstBüroflächenvermittlungBürosImmobilienangebotImmobilienmanagementImmobiliencenterImmobilienvermarktungAteliersImmobilienconsultingImmobilienbörseBauplatzImmosImmobilienfachwirtBanfinanzierungDeteimmobilien

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
G. Mair, N. Goyke, M. Beining
Geschäftsführer
Gabriele Mair, Niels Goyke
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiter
5-10
Zahlungsarten
Mastercard

Leistungen

Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Mitentwicklung von Wohnprojekten

Service

Prime Estate Partners – Ihr kompetenter Partner in Immobilienfragen.

Immobilien sind Zeitzeugen.
Daher begeistert es uns, wenn der Erhalt alter Gebäude durch eine gut geplante und kreative Sanierung möglich ist. Diese Umnutzung und das damit einhergehende Schaffen neuer Wohnformen erhalten dank steigender Kundennachfrage eine immer größere Bedeutung.
Deshalb haben wir uns als Team von Prime Estate Partners auf die Mitentwicklung und den Verkauf revitalisierter ehemaliger Industrie- und Gewerbebauten spezialisiert. Wir prüfen jedes Gebäude mit dem Bauherrn gerne schon vor dem Ankauf, beraten ihn bei der Planung und begleiten die gesamte Projektierung bis hin zum Verkauf der letzten Wohnung.
Doch ebenso erfolgreich wie in der Vermarktung revitalisierter Bestandsgebäude und Altbauten, sind wir in der Entwicklung und dem Verkauf von Neubauimmobilien sowie im Investmentbereich.
Seit 2005 haben wir auf diese Weise schon über 40.000 m2 Wohn- und Gewerbefläche umgewandelt, in der Entwicklung begleitet und erfolgreich vermittelt.
Der Kauf oder Verkauf einer Immobilie kann ein anspruchsvoller Weg sein. Daher ist es entscheidend, einen sicheren Partner beratend und unterstützend an der Seite zu haben. Gute Gründe sprechen dafür, diesen Weg nicht allein, sondern mit uns zu gehen.
Für uns ist das Vermitteln von Immobilien und die Beratung in allen Fragen eines Immobilienengagements eine hochwertige Dienstleistung, an die besondere Maßstäbe anzulegen sind.
Die persönliche Betreuung unserer Kunden in Form von hervorragenden Leistungen ist unser täglicher Anspruch. Daher stellen wir an unser Team hohe fachliche und persönliche Anforderungen.

Sie vertrauen uns große Vermögenswerte an - wir gehen verantwortungsvoll damit um.

Bilder von Nutzern

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Prime Estate Partners Immobilien

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Prime Estate Partners Immobilien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Prime Estate Partners Immobilien in Stuttgart ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler und Sachverständige für Immobilien tätig. Prime Estate Partners Immobilien wurde im Jahr 2004 gegründet und hat 5-10 Mitarbeiter. Gabriele Mair, Niels Goyke leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Prime Estate Partners Immobilien hat als Eigentümer G. Mair, N. Goyke, M. Beining. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard.