Immobilien und Immobilienmakler
in Rheinberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immobilienbüro seit 1988

Schwerpunkte und Leistungen

Beschreibung

Seit 1988, und somit seit 31 Jahren, vermittelt die Firma Rappen Immobilien (von 1988 bis Ende 2017 unter dem Namen RW-Immobilien firmierend), Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland, hauptsächlich jedoch im Ruhrgebiet, im Rheinland und am Niederrhein. Unsere Datenbank verfügt über eine Anzahl von Kunden, die Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäuser, Gewerbeobjekte, Grundstücke und Eigentumswohnungen suchen. Unsere Leistungen enden nicht beim Notar. Wir besorgen alle, für den Verkauf notwenigen, Unterlagen und lassen die Bonität der Kaufinteressenten prüfen. Dieser Service ist für den Verkäufer natürlich kostenlos. Frau Anja Rappen ist zudem seit 2014 DEKRA zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung. Besichtigungstermine sind täglich bis 21:00 Uhr möglich. Gerne können sie unsere Leistung und Kompetenz erst einmal ohne eine langfristige Vertragsbindung testen. Unser Motto lautet: Vertrauen muss man sich erarbeiten - testen sie uns. Wir freuen uns auf ihren Anruf!

Bewertungen für Rappen

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Rappen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Rappen in Rheinberg ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.