Bewertungen für Schulze Petra Immobilienbüro

Meine Mutter wurde beim Grundstücksverkauf durch Frau Schulze super unterstützt. Es erfolgten regelmäßige Berichte über den Verkaufsstand mit dem einzelnen Kaufinteressenten. Meine Mutter konnte dann den entsprechenden Käufer auswählen. Die Maklerin bereitete dann zügig den Termin bei dem Notar vor, auch nach dem Verkauf stand sie noch für Tipps zur Verfügung. Danke für die schnelle und kompetente Arbeit!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Uli Gayda am Mi. 12.05.2021
Durch einen Todesfall in der Familie bin ich Mitglied einer Erbengemeinsachft geworden. Uns wurde unter anderem eine Immobilie vererbt. Da ich keine Erfahrungen/Kenntnisse bzgl. eines Immobilienverkaufs hatte, habe ich mich telefonisch mit Frau Schulze in Verbindung gesetzt. Obwohl ich ihr gleich dargelegt habe, dass das Verkaufsobjekt nicht in ihrem Einzugsgebiet sich befindet, war sie gleich bereit, mir ausführlich und fachgerecht meine Fragen bzgl. des Verkaufs der Immobilie zu beantworten. Dafür danke ich ihr und kann Frau Schulze empfehlen bei allen Fragen rund um Immobilienfragen.
Bewertung auf golocal.de von Manfred D aus B am Mo. 22.02.2021
2019 war ich aus familiären Gründen gezwungen mein Reihenhaus in Falkensee zu verkaufen, nachdem ich mich mit einigen Maklern getroffen hatte und mich keiner von denen überzeugte, traf ich auch die Maklerin Petra Schulze und die "Chemie" stimmte sofort und vom Zeitpunkt der Beauftragung zum Verkauf meiner Immobilie mußte ich mich um nichts mehr kümmern. So sortierte sie die zahlreichen Kaufinteressenten hinsichtlich deren Bonität aus, sodass sich die Zahl der Besichtigungen in Grenzen hielt. Weiterhin verstand sie es sehr einfühlsam, auf meine schwierige familiäre Situation (Scheidung) einzugehen und als Vermittlerin auch meine Ex-Frau mit ins "Boot" zu nehmen, sodass der Verkauf insgesamt sehr sachlich und reibungslos ablief. Gleichzeitig hatte sie einen sehr kompetenten Notar in ihrem Netzwerk, sodass der Verkauf einschließlich der Zahlungsabwicklung reibungslos ablief. Ich kann deshalb Frau Pertra Schulze als Maklerin des Vertrauens nur wärmstens weiter empfehlen. Andre Siebenäuger
Bewertung auf golocal.de von Samurai7777 am Mo. 28.12.2020

Schulze Petra Immobilienbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Schulze Petra Immobilienbüro in Falkensee ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schulze Petra Immobilienbüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.