Immobilien und Immobilienmakler
in Hamburg

Bewertungen für Süderelbe Immobilien GmbH

Wir haben eine Bonava Wohnung in Geesthacht gekauft , Neubau.Haus Geld ist €500/Monat. Beim Einzug wurde uns versprochen das unser Rasenfläche direkt vor der Wohnung gemäht wird , April /April , nach ca 1 Jahr , nein , machen wir nicht mehr. Rasenmäher gekauft. Gartenmöbel gestohlen , Schwarzarbeiter hatten ihren Müll sowie Werkzeug auf Rasenfläche gelegt . Rasen wurde benutzt um Eis Kommerziell zu verkaufen, spanner guckten durch unser wohn und Schlafzimmer Fenstern. Wir wollten ein Zaun errichten um uns zu schützen Antwort nein. Toiletten Spülungen jetzt vier 4 Wochen ohne Spülung , Zufluss voll verdreckt. Süderelbe kontaktiert „ unser Eigentum, ihr Problem . Röhre sind Untergrund und im Keller. Ich und meine Frau schwer behindert GdB 70 und 50, 3 Entwässerung Tabletten / Tag . Viele dank Süderelbe.
Bewertung auf golocal.de von GerardOkane am Di. 15.08.2023

Süderelbe Immobilien GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Süderelbe Immobilien GmbH in Hamburg ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Süderelbe Immobilien GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.