Immobilien und Immobilienmakler
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

Gewerbeimmobilien

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 14:00

Beschreibung

Immobilienmakler.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Gewerbeimmoblien
  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung

Bewertungen für Thomas Ellmer Immobilien

Sehr freundlich und zuvorkommend,vielen Dank

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Vom Inhaber, am Fr. 22.03.2024
Herr Ellmer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Makler. Er war auch unser Hausverwalter und ich habe durch die Bank nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl als Hausverwalter als auch beim Verkauf meiner Wohnung. Er hat sämtliche Herausforderungen, die dabei aufgetreten sind souverän gemeistert, sei es, kurzfristig eine Architektin zu engagieren, die die erforderliche Wohnflächenberechnung durchführt oder bei der notwendigen Änderung der Teilungserklärung. Alles in allem war es kein Standardfall und doch sehr viel aufwändiger als gedacht und ich bin sehr zufrieden, Herrn Ellmer engagiert zu haben und würde ihn jederzeit voll und ganz empfehlen. Alleine hätte ich es mit Sicherheit nicht so gut hinbekommen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Vom Inhaber, am Mi. 13.03.2024
Sehr zuverlässig und freundlich! Äußerst empfehlenswert.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Herzlichen Dank, für diese tolle Bewertung!
Vom Inhaber, am Fr. 17.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Thomas Ellmer Immobilien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Nürnberg

Thomas Ellmer Immobilien in Nürnberg ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.