Immobilien und Immobilienmakler
in Rostock

Aktuelles Angebot/Hinweis

Vom Lehramtsstudium zum landesbesten Elektroniker

Schwerpunkte und Leistungen

EigentumswohnungMietenWohnungWohnungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

Di

13:00 - 17:00

Do

13:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE

Beschreibung

Die WIRO für Rostock Wir sind in Rostock tief verwurzelt. Als wichtigste Vermieterin und kommunales Unternehmen tragen wir eine hohe Verantwortung: die Verwaltung des städtischen Eigentums. Unser Ziel ist es, den Wert der Immobilien durch gute Bewirtschaftung und kluge Investitionen langfristig zu erhalten und zu steigern. Die WIRO ist aber noch viel mehr für Rostock: Wir bauen neue Wohnhäuser und schaffen Raum für Zukunft. Dabei bieten wir mehr als nur ein Dach über dem Kopf, wir unterstützen fast 100 Projekte, Initiativen und Vereine, die sich für Bildung, Sport, Kunst und Kultur stark machen.

Zusatzinfo

Marken

  • WIRO

Dienstleistungen

  • Bootsliegeplätze
  • Forderungsmanagement
  • Gewerberäume
  • Hausempfang
  • Hausverwaltung
  • Immobilienankauf
  • Immobilienverkauf
  • Notdienst
  • Online KundenCenter
  • Parken
  • Parkplatz
  • Pflegedienst
  • Reparaturservice
  • Sozialberatung
  • Stadtteilinformationen
  • Tiefgarage
  • Vermietung
  • Vermietung von Neubauten
  • Wohnen auf Zeit
  • gewerbliche Vermietung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH

Wohnungssuche Ich wurde von den Mitarbeitern sehr freundlich und kompetent beraten. Nachdem ich kurzfristig eine Mietwohnung in Rostock benötigte, habe ich mich an die WIRO gewandt. Nach der unkomplizierten Registrierung wurden mir sehr schnell passende Angebote zugesendet. Es fand dann sogar ein Besichtigungstermin zwischen Weihnachten und Neujahr statt. Dadurch fand ich sehr kurzfristig eine passende Wohnung. Alle meine Fragen wurden mir sehr genau und sehr freundlich beantwortet. Absolute Klasse! Ich fühle mich als neuer Einwohner der Stadt Rostock sehr willkommen und bei der WIRO sehr gut aufgehoben. Weiter so!
Bewertung auf golocal.de von BrimatM am Mi. 03.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo, BrimatM, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom WIRO-Team
Vom Inhaber, am Fr. 05.01.2024
Ich habe mit der wiro einen Vertrag abgeschlossen wo vereinbart wurde das ich über 600 Euro für Maler arbeiten bekomme sollte habe aber bis heute nichts erhalten was über ein jahr her ist. Ich habe heute einen Brief bekommen wo ich seh das das Geld einfach berechnet wurde für die Miete was meiner Meinung nach nicht geht wenn man einen Vertrag hat muss man sich daran halten und als ich bei der wiro angerufen habe wollte keiner dafür gerade stehen habe noch nie so inkompetente Mitarbeiter erlebt selbst mc Donalds Mitarbeiter sind kompetenter finde es frech das sich niemand dafür verantwortlich fühlt
Bewertung auf golocal.de von Justin Rath am Fr. 08.09.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo, Herr Rath, bitte senden Sie uns die Adresse und eine Kontaktmöglichkeit an nachgefragt@WIRO.de. Vielen Dank! Freundliche Grüße vom WIRO-Team
Vom Inhaber, am Mo. 11.09.2023
Ich und meine Freundin suchen derzeit händeringend mit Unterstützung von Wiro eine passende Wohnung in Rostock.Wir können nicht für andere sprechen,aber wir sind mit dem Service zu 100% zufrieden und sind zuversichtlich,mit Wiro eine adäquate Wohnung zu finden.Danke an das freundliche Vermietungsteam.
Bewertung auf golocal.de von rostockhomeandsea am Sa. 29.07.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo, rostockhomeandsea, vielen lieben Dank für die Bewertung! Herzliche Grüße vom WIRO-Team
Vom Inhaber, am Mo. 31.07.2023

WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH in Rostock ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler und Wohnungsvermittler und Vermieter tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE.