Immobilien und Immobilienmakler
in Freiberg in Sachsen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihr Slogan, Ihr Credo, Ihr Motto...

Schwerpunkte und Leistungen

AppartementsVermietung

Beschreibung

Appartements auf der grünen Seite Freibergs

Bewertungen für Wohnpark Gentilly

Als ich noch in Freiberg wohnte, war da Kasernengelände und alte Stadthäuser langweilten sich nebenan, wenn ich mich richtig erinnere. Dann entschied man, den Wohnpark Gentilly zu erbauen. Er sieht von oben wie der Giebel eines nach Südosten ausgerichtetes Wohnhaus mit einem Tonnendach aus. Aber warum Gentilly? Die Wurzeln der 16.000-Seelen-Gemeinde Gentilly gehen auf das 4. Jahrhundert zurück. Es liegt in Frankreich, südlich von Paris. 1960 wurde ein Partnerschaftsvertrag mit ihr geschlossen, der zu dem sich die damaligen Stadtoberhäupter 2003 und 2011 durch einen Auffrischungsvertrag erneut bekannten. In Gentilly gibt es seit Dezember 2004 eine Rue de Freiberg. Hier gibt es den Wohnpark mit 51 in eine Parkanlage „hineingeworfene“ Landhäusern und deren über 400 Wohneinheiten. Was mir da besonders gefällt ist, dass dort wirklich jede Wohnung entweder einen Balkon oder eine Terrasse hat. Einige der Apartments werden auch als Gästeapartments angeboten, gut für die Unterbringung von Besuch aus der Familie. Aus meiner Sicht wohnt es sich gut da, am Freiberger Stadtwald.
Bewertung auf golocal.de von FalkdS am Mo. 08.05.2023

Wohnpark Gentilly

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Freiberg in Sachsen

Wohnpark Gentilly in Freiberg in Sachsen ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.