Immobilien und Immobilienmakler
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Finger weg von diesen Wohnungen. Die Verwaltung kümmert sich um nichts. In wohne in Essen Freisenbruch in deren Wohnungen. Die lassen die vollkommen verkommen. Überall Schimmel und keinen interessierts. Aber die Mieten laufend erhöhen. Auch gibt es keinen direkten Ansprechpartner. Und die Frau die für uns zuständig sein soll beantwortet keine E-Mails geschweige den das sie sie ließt
Bewertung auf golocal.de von Kirsten Klangwart am Mi. 10.01.2024
Das erste was die bei uns an der Straße gemacht haben ist mahnungen auszuschreiben um von jeden 1000€ ausder tache zu zihen das näste die haben 2 jahre gebraucht eine defekte Gastherme führ Warmwasser zu Rapieren und seit 5 Monaten arbeite ich dran das die Heizungs Ventile getaucht werden sollen die bekommen nix auf die reihe die Firma B&O sind nix Könner sucht lieber nach andere Wohnungen Firma Zbvv ist es nicht wert !!
Bewertung auf golocal.de von LucyWolf am Sa. 24.06.2023
Alle Kontakt über diese Verwaltung und auch über den Hausmeister verliefen schon immer erfreulich und kundenorientiert.
Bewertung auf golocal.de von T.Gilger am Mo. 24.04.2023

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement in Berlin ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.